Re: Lenkungdämpfer an G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guido am 26 April, 2005 um 16:53:06:

Antwort auf: Re: Lenkungdämpfer an G/S von BHT am 25 April, 2005 um 17:00:06:

Hallo,

das originale Federbein ist eigentlich ziemlich weich (bei G/S) und federt deshalb auch weit ein. Wenn es noch von der Dämfpung ok ist, würde ich mal eine weichere Stellung versuchen, ...probieren. Die G/S und GS laufen eigentlich immer besser geradeaus, je tiefer sie hinten hängen.

Mir fallen sonst nur noch zwei Sachen ein: 1. Unwucht am Vorderrad, welche die Gabel ganz schön ins flattern bringen kann und 2. falsche WP-Federn. (ich hatte mal WP-federn aus der GS meines Bruders ausgebaut, die weicher waren als die originalen, hab angenommen, daß sie falsch ausgewählt wurden vom unkundigen Vorbesitzer...)

viel Glück, G.


: Hallo Guido,

: Federbein ist das Originale und es ist auf dritter Stufe, also Hart eingestellt.
: Wie wirkt sich das aus ?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]