Kann nur am Reifen liegen ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 26 April, 2005 um 16:16:54:

Antwort auf: Re: Bremse neu von guzzi am 26 April, 2005 um 16:01:49:

Das hatten wir doch auch schon, schmeiss den scheiß T66 weg!

Davon mal abgesehen, wie schon geschrieben, im Alltagsbetrieb und im Offroad-Rennbetrieb ist die Originale Bremse mehr als ausreichend. Wieviele Vollbremsungen hintereinander aus 160Km/h machst Du denn? Und wenn sie genug Zeit zum abkühlen hat packt sie das. Daß sie nicht mit einer Supersportlerbremse konkurrieren kann ist schon klar, muß sie aber auch gar nicht. Bei ausgereizter Zuladung bergab auf einer Passstrasse, wo man alle paar Meter ordentlich zupacken muß, sind 2 Scheiben sehr empfehlenswert. Ansonsten verschlechterst Du mit Doppelscheibe eher die Bodenhaftung durch die größere ungefederte Masse...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]