... oder ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 26 April, 2005 um 14:44:14:

Antwort auf: Öhlins oder Wilbers von Dixi am 26 April, 2005 um 14:24:11:

Hi,

: Nun bin ich hin und her gerissen Öhlins oder Wilbers. Ich habe bisher für beide Federbeine Befürworter und "Gegner" gehört. Für eine weitere Entscheidungshilfe wäre ich Dankbar.

Ich werde Dir nicht direkt weiterhelfen, aber ein Kommentar: Egal was Du Dir kaufst ... lass es Dir unbedingt auf _Deine_ Q, _Dein_ Fahr(er)gewicht und _Deinen_ Fahrstil abstimmen. Sowas muss im Preis (der ueblicherweise nicht gerade gering ist) drin sein.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg


derauchOehlinsfaehrtabererstnachFeinabstimmungdamiteinigermassenzufriedenwar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]