Re: Sind die Schwagner-Festspiele nicht bay Reutlingen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 26 April, 2005 um 08:02:43:

Antwort auf: Sind die Schwagner-Festspiele nicht bay Reutlingen ? von ~Clemens am 25 April, 2005 um 12:00:57:

: Aber zuerst entschuldigst Du Dich bei Eva!
: Subito!
: Presto!
: Tschüß!

: Clemens

Hi Clemens,

Danke, hast es gut gemeint, ist aber nicht nötig...

Um mich von jemandem beleidigt zu fühlen, müsste ich ihn /sie ernst nehmen, aber das kann ich nun in diesem Fall beim besten Willen nicht...
Vielleicht sollte er ein eigenes Forum eröffnen, das könnte er dann genau seinem Niveau entsprechend gestalten...
Jemand, der sich SO benimmt, kann eigentlich nur sehr einsam oder psych. krank sein - in jedem Fall bedauernswert...

wish you a nice day,
eVa ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]