Zyl.Kopf wurde bereits vor 10 tkm überholt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von clemens am 26 April, 2005 um 05:52:15

Antwort auf: Re: Starker Ölverbrauch ? von jogi am 25 April, 2005 um 22:14:42:

: Hallo Clemens,
: Ich hatte auch mal einen mir zu hohen Ölverbrauch und hab auf Verdacht einfach mal die Kolbenringe getauscht, weil ich eh am schrauben war und die Dinger waren auch nicht so teuer, glaube ich.
: Hat auch geholfen, allerdings würde ich mich heute eher vorher informieren, ob man dann auch an den Zylindern was machen muss, also nimm diesen Vorschlag mit V o r s i c h t zur Kenntnis. Hab zwar schon einiges geschraubt, aber meistens mit 'trial und error' und viel Blauäugigkeit, aber prinzipiell fehlt mir die Erfahrung, was nun wirklich korrekt ist und was nicht.
: Qualmt die Kuh denn auch entsprechend? Im Schiebebetrieb? Wenn ja: Wie sieht es denn mit den Ventilführungen aus, wenn die lapprig sind , geht Dir auch viel Öl flöten.

: Viel Glück
: Qruß
: Jogi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]