der Wellenheinz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ausgerechnet am 25 April, 2005 um 23:08:12:

Antwort auf: Sind die Schwagner-Festspiele nicht bay Reutlingen ? von ~Clemens am 25 April, 2005 um 12:00:57:

:
: : Lass die GS in Ruhe und beschäftige dich mit Rechtschreibung. Deinen Kollegen würde ich das auch empfehlen. Ein gewisses Quantum an Bildung hilft auch bei der Suche nach einer Frau.

: Zitat Anfang:
: Soll das heißen[da fehlt ein Komma] daß ich in Zukunft hier reinjammern darf[da auch] daß es mir den Spargel verhagelt hat, mein Klo wegen eines Tampons verstopft ist, meine Schwiegermutter alzheimert, mein Sohn pubertiert, mein
: Motor von Schlangen aufgefressen wurde, mein linkes Ei juckt, obwohl ich es erst an Weihnachten 03 gewaschen habe und alles[und da] was im Keller liegt[und da] schimmelt.

: Wenn ich jemanden hier persönlich kennen würde, würde ich ihm das auch persönlich mitteilen, da soll es Mittel und Wege geben.

: Aber diese öffentliche Jammerei[da auch] die mich an die distanzlosen Nachmittagssendungen von Prol 7 bis wasweißich erinnert[schon wieder] kotzt mich einfach an.

: Aber macht nur einfach weiter so, irgendwann landen wir im Sanitärbereich.

: : Es gibt auch Leute, denen passt es nicht, wenn mal Teile hier feilgeboten werden, also was solls. Sei doch einfach still.

: In Zukunft werde ich still sein. Es fällt mir auch nicht schwer. Lesen reicht schon für einen Heiterkeitsanfall.

: Und du und deinesgleichen schreibt bitte weiter, allein schon wegen der Heiterkeit.

: Dr.Sommer

: P.S.: Nur so als Tipp: Vom Küssen wird man nicht schwagner.
: Zitat Ende

: Schwagner?
: Vielleicht wärst Du ganz gut beraten, Dir auf Deine eigenen Rechtschreibfähigkeiten nicht all zu viel einzubilden!
: Wenn Dir Distanzlosigkeit auf den Senkel geht, dann sorge doch bitte möglichst schnell für möglichst viel Distanz!
: Aber zuerst entschuldigst Du Dich bei Eva!
: Subito!
: Presto!
: Tschüß!

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]