Re: G/S-Federbein - wo ist oben und unten? Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 25 April, 2005 um 21:18:58:

Antwort auf: G/S-Federbein - wo ist oben und unten? von rainer-r am 25 April, 2005 um 20:44:35:

: Hallo,

: vielleicht ist die Frage ja blöd, aber ich brauche mal Klarheit.

: Es geht um das Serienfederbein meiner G/S.
: Das Teil hat doch diesen "Höhenversteller", da wo der Hakenschlüssel greift.

: Wie wird das Federbein eingebaut?
: Den "Versteller" nach oben Richtung Sitzbank oder nach unten Richtung Kardan oder ist das schnurzegal??

: Gruss

: rainer

nochmal ich ;-)

scheinbar gibts beim Federbein der G/S noch Varianten. (Baulage dieses Verstellrings)

Daher nochmal die Frage etwas präziser:
ist es egal wie rum das Teil eingebaut wird oder gehört die Kolbenstange des Dämpfers nach unten oder nach oben?

Wenn ichs mir recht überlege ists dem Dämpfer doch eigentlich wurscht. Bleibt doch nur die Frage des Drecks an der Kolbenstange oder sehe ich das falsch?

Danke und viele Grüsse

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]