Re: R80 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 25 April, 2005 um 20:46:18:

Antwort auf: Re: R80 GS PD von ~Clemens am 25 April, 2005 um 20:13:36:

:
: : klar geht das:

: : 1. der Bremshebel hat eine Einstellschraube mit Kontermutter, damit drückt er auf den Bremslichtschalter, gleichzeitig ist das der Anschlag für den Fußbremshebel. Stell dir das so ein, daß es für dich paßt, wenn die Gewindelänge nicht reicht, setze die Kontermutter auf die andere Seite.

: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: Also nach meiner Erfahrung bremst's dann bei der seilzugbetätigten Paralever-Trommel aber deutlich schlechter.
: Ich hab' deshalb das Pedal so hoch wie möglich und hebe, wenn ich im Sattel sitze, zum Bremsen den Fuß von der Raste.
: Wenn's Pedal tief eingestellt ist, kann ich im Stehen überhaupt nicht mehr bremsen, weil ich mit dem Schienbein gegen den Vergaser stoße.

: Gruß,

: Clemens
: (1,82m, GS mit originalen Fußrasten und originaler Lenkerhöhe)


::2. danach die Flügelmutter hinten am Bremsgestänge soweit anziehen, daß du etwa 1...1,5 cm Leerweg am Pedal hast.

Was denn nu? Seilzug oder Gestänge? ;-)

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]