Re: HPN in Teilen zu verkaufen, ggf. auch kpl.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Nietsch am 25 April, 2005 um 20:25:07

Antwort auf: HPN in Teilen zu verkaufen, ggf. auch kpl. von eilsi am 24 April, 2005 um 18:51:53:

Hallo Jan : Intresse hätte ich an den Endschalldämpfer und an den Tieferlegeungs Satz für die Fußrasten. Ich fahre eine 89 R100 PD mit Doppelzündung 10:1 Verdichtung . Die Frage ist ob der Auspuff zum Motor paßt , und welche Preisvorstellung du für diese Teile hast . Ich freue mich auf eine Antwort von dir
Gruß Klaus

: Hallo zusammen,

: wegen Hobbyaufgabe möchte ich mich von meiner Leichtbau-HPN trennen und diese in Einzelteilen oder ggf. auch komplett verkaufen.

: Bevor alles bei e-bay landet, stelle ich euch eine Übersicht der wichtigsten Teile zusammen.

:
: 1) Komplettes Rolling Chassis bestehend aus: HPN-Rahmen verstärkt (Basis R100 GS, Bj 90), HPN-Nummer 525, Bj 2002, Monolever 100mm verlängert,
: Pulverbeschichtung Ultra-Marin-Blau
: Kardanwelle 100mm verlängert, Öhlins Federbein Spezialanfertigung mit 280 mm Federweg, Hinterachsgetriebe 3,37/11, Hinterrad
: außermittig, HPN-WP Up-Side-Down mit gefrästen HPN Brücken, Brembo 4 Kolben-Anlage, Stahlflex, Bremshebel, Magura-Lenker und
: HPN-Vorderrad, Rahmen mit allen HPN-Eintragungen (Fahrwerk,75PS, 1040ccm, Doppelzündung, 93db,...)

: 2) Hauptständer Gletter Edelstahl, verlängert

: 3) Seitenständer Basic verlängert

: 4) Alu-Rahmenheck KTM angepasst mit TÜV, Sitzbank passend, Kotflügel und Elektrik

: 5) Getriebe mit langem 5. Gang und Kickstarter, vor 5000 km überholt, Gesamt 50.000 km

: 6) Drehmoment-optimierter Motor: 1000ccm Siebenrock Replacement Kit, 9,7 Verdichtung, 296 Grad Drehmoment-Nockenwelle, Köpfe bearbeitet, ausgelitert,
: Gesamt 50.000 Km, nach Umbau 5000 km, sehr laufruhig, sehr durchzugsstark und geht richtig gut...

: 7) 40-er Bing-Vergaser mit allen Anbauteilen (alle Züge unbenutzt)

: 8) Ölwannen-Zwischenring und Bodenplatte (HPN)

: 9) 2x Tiefe Fußrasten (1x Q-tech, 1x Alpha)

: 10) HPN-Baja Endschalldämpfer mit Karbonblenden

: 11) Touratech Imo 100 R300, Fernbedienung Imo, Kontrolllampeneinheit Touratech, Cockpithalterung Alu wie TT oder Q-tech, Lampenmaske

: 12) Vorschalldämpfer GS

: 13) Batterie Bosch 19 AH

: 14) Anlasser Valeo

: 15) Tank 19 Liter, weiß/blau gestreift, angepasst (Lenkeinschlag)

: 16) Komplette Motorelektrik mit Kabelbaum

:
: Das Motorrad wurde 2002 als HPN neu aufgebaut und 2003/2004 gefahren. Die Teile befinden sich in gutem bis sehr guten Zustand.

: Bei Interesse einfach anrufen (089/3132579 oder 0163/6883552) oder per email (eilsberger@web.de), sonst kommen die Sachen ab
: übernächster Woche zu e-bay.

:
: Schönen Sonntag noch,
: Gruß Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]