Re: Lenkungdämpfer an G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 25 April, 2005 um 12:58:25:

Antwort auf: Lenkungdämpfer an G/S von BHT am 25 April, 2005 um 11:36:05:

: Hallo BHT,

normalerweise verkneife ich mir Anti-Antworten auf Anfragen im Forum. Nun lese ich aber gerade den Beitrag von Dscheij 10:53:53 25/4/2005. Den möchte ich allgemein wärmstens empfehlen.
80km/h ist bei vielen Moppeds ein ungünstiger Frequenzbereich. Reifen oder andere Bauteile, die für das Gerät oder den Einsatzzweck nicht gemacht sind, erzeugen zusätzliche Unruhe. Nun halte ich wenig davon, diese Unruhe durch weitere Anbauteile aus irgendwelchen Quellen ausgleichen zu wollen. Das wird eine endlose Spirale.
Mein Rat: Wenn sich das Mopped mit einem groben Reifen schüttelt, dann fahr z.B. einen anderen Geschwindigkeitsbereich oder wechsle den Reifen. Spar das Geld für den Lenkungsdämpfer. Aber es folgen vielleicht noch andere Meinungen.

Nichts für ungut. Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]