Re: Auch wenn´s snst keinen Interessiert...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dr.Sommer am 25 April, 2005 um 00:18:40:

Antwort auf: Re: Auch wenn´s snst keinen Interessiert... von Thomas am 24 April, 2005 um 11:54:00:

: Ich stell ne Gegenfrage: Wozu ist ein Forum da, wenn nicht, um sich auszutauschen? Und hier halt auch unter Leuten die sich persönlich kennen.. Muss ja nicht immer fachbezogen sein.

Aha, nicht immer fachbezogen.

Soll das heißen daß ich in Zukunft hier reinjammern darf daß es mir den Spargel verhagelt hat, mein Klo wegen eines Tampons verstopft ist, meine Schwiegermutter alzheimert, mein Sohn pubertiert, mein Motor von Schlangen aufgefressen wurde, mein linkes Ei juckt, obwohl ich es erst an Weihnachten 03 gewaschen habe und alles was im Keller liegt schimmelt.

Wenn ich jemanden hier persönlich kennen würde, würde ich ihm das auch persönlich mitteilen, da soll es Mittel und Wege geben.

Aber diese öffentliche Jammerei die mich an die distanzlosen Nachmittagssendungen von Prol 7 bis wasweißich erinnert kotzt mich einfach an.

Aber macht nur einfach weiter so, irgendwann landen wir im Sanitärbereich.

: Es gibt auch Leute, denen passt es nicht, wenn mal Teile hier feilgeboten werden, also was solls. Sei doch einfach still.

In Zukunft werde ich still sein. Es fällt mir auch nicht schwer. Lesen reicht schon für einen Heiterkeitsanfall.

Und du und deinesgleichen schreibt bitte weiter, allein schon wegen der Heiterkeit.

Dr.Sommer

P.S.: Nur so als Tipp: Vom Küssen wird man nicht schwagner.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]