Trommel ausdrehen..?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von raider am 24 April, 2005 um 11:10:01:

Hallo Q-Treiber,

nach 13 Jahren auf der Piste zeigt die Hinterradbremse meiner 92er GS deutlicher werdende Erscheinungen einer unrunden Trommel (Ursache ist mir schleierhaft, da keine Ablagerungen auf der Lauffläche erkennbar sind). Suche daher nach einer Möglichkeit, das Problem einigermaßen kostengünstig zu beseitigen. Als nächstliegende Möglichkeit erscheint es, die Trommel auszudrehen, doch wie einige Threads der vergangenen Jahren zeigen, scheint diese Variante mit erheblichen Problemen behaftet zu sein. Eine Lösung habe ich in den bisherigen Beiträgen nicht gefunden.
Gibt´s vielleicht schon eine neue Idee, die hier noch nicht beschrieben wurde?

Q-Treiber-Grüße aus dem Rheinland,
Gisbert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]