Re: Auch wenn´s snst keinen Interessiert...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 23 April, 2005 um 07:59:54:

Antwort auf: Auch wenn´s snst keinen Interessiert... von ARAL am 23 April, 2005 um 02:53:59:

ARAL wird durch ein Unglück auf eine einsame Insel verschlagen.

Nach 20 Jahren taucht plötzlich eine Tauerin am Strand auf und geht zu ARAL.

Taucherin: Hallo, na! Du bist wohl schon lange hier. Sag mal - wann hast Du denn das letzte mal eine geraucht?

ARAL: Ach das ist schon so 20 Jahre her.

Die Taucherin öffnet ihren Tauchanzug ein wenig und holt eine Packung Zigaretten herraus.

Taucherin: Hier - rauch erst mal eine.

ARAL raucht genüßlich eine Zigarette und meint: Ah - tut das gut.

Taucherin: Und wann hast Du das letzte mal einen guten Whisky getrunken?

ARAL: Ach das ist auch schon 20 Jahre her.

Die Taucherin öffnet ihren Tauchanzug noch ein wenig weiter und holt einen Flachman herraus.

Taucherin: Hier - trink erst mal einen.

ARAL trinkt genüßlich einen Schluck Whisky und meint: Ah - tut das gut.

Die Taucherin öffnet ihren Tauchanzug immer weiter und man erkennt, Sie hat nichts darunter an.

Taucherin: Na! - wann hast Du denn das letzte mal so richtig Spaß gehabt.

ARAL bekommt ganz große leuchtende Augen und meint:
Jetzt sag bloß, Du hast da auch noch ein Motorrad drin.

Nix für ungut Jens

Gruß
Eric




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]