Re: Das Lager, das niiiie kaputtgeht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 22 April, 2005 um 23:02:31:

Antwort auf: Das Lager, das niiiie kaputtgeht von ~Clemens am 22 April, 2005 um 21:29:48:

Hallo

Die Bezeichnung bringt nichts:
Bei den Lagerhaendlern bekommt man nur den Aussenring. Der zugehoerige Innenring ist ein Anfertigungsteil fuer BMW mit verlaengertem Innenring. Ergo:
Dieses Teil gibt es nur bei BMW
Dafuer geht es aber auch fast nie kaputt
(Habe es nur bei zwei Getrieben wegen Korrosionsschaeden wechseln muessen)

Gruss
Daniel


: : Hallo,
: : vielen Dank für die Infos zu den Lagertypen Getrieb R 80 GS. Leider konnte ich auf der Homepage von Joerg die Bezeichnung des Zylinderrollenlagers am Getriebeingan (Antriebswelle, kupplungsseitig) nicht finden. Hat die auch noch irgendjemand irgendwo parat.

: Wenn mein trübes Auge nicht täuscht:

: auf dem Außenring steht " NU204E (90° weiter) X*E "
: auf'm Innenring "620449 (90°weiter) A*F " (Das "F" könnt' auch ein verrutschtes "E" sein)
: auf beiden "FAG Germany"

: Ist wirklich sauschlecht zu lesen.
: Hab' die Bezeichnungen auch schon mal Jörg gemailt, aber offenbar hat er's nicht geglaubt.
: @Jörg: Please double-check and include to your homepage!
: Weil: lange kann ich das nicht mehr lesen und wenn ich mir's jetzt irgendwo aufschreibe, verlier' ich den Zettel.

: Muh!

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]