Re: Ladespannung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 22 April, 2005 um 20:08:33:

Antwort auf: Ladespannung + T66 von bezetausbo am 22 April, 2005 um 18:04:42:

Hi,

hab ne Sonderkonstruktion mit Q-Tech-Kennfeld-DZ und Sterling-4-Draht-Laderegler. Aber der IMO zeigt je nach Ladezustand und Verbrauchern im Leerlauf 11,8-12V bei eingeschaltetem Licht, bei 2600 Umdrehungen sind es 14V. Mit Heizgriffen sinkt die Spannung dann auf 13,5 bei gleicher Drehzahl 2600.
3 Möglichkeiten:
- Entweder der IMO ist hin oder
- die Kontakte/Masse ist nicht die beste
- du hast tatsächlich ne stark schwankende Spannung (Regler/Lima/Diodenplatte)

Gruß
Wolle


: N`Abend !
: Hab heute die erste Ausfahrt mit meiner neuen Errungenschaft nach der Winterpause gemacht (GS PD). Der IMO ist direkt an der Batterie angeschlossen und zeigt mir Spannungen zwischen 11,8 Volt und 13,4 Volt an, unabhängig von der Drehzahl!...wo fange ich als erstes an zu suchen ?...ich möchte doch ungern in 2 Wochen mitten in der Kuhherde liegenbleiben :-)

: Gruß, Bernd
: PS. Mein Reifenhändler sagt das es den t66 Michelin nicht mehr gibt?...wäre schade da der Vorderreifen quasi neu ist und mischen wohl auch nicht so toll ist!?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]