Re: Mousse-Montage (@Cowboy)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 22 April, 2005 um 10:43:18:

Antwort auf: Re: Mousse-Montage (@Cowboy) von ARAL am 22 April, 2005 um 08:20:44:

: Hallo Cowboy,

:
: : Wen Du die 4.00-17 mal im Dreck getestet hast, sag mal Bescheid, wie das funktioniert.

: Ich war etwas enttäuscht, als ich den 4.00-17 montiert hatte, das ist ja ´ne Asphalttrennscheibe! dagegen sieht der MEFO aus wie ein 225er ;-)
: Wie sich das ganze Offroad fährt kann ich Dir dann nach Reutlingen sagen. Ich laß mich mal überraschen.

: Reifenhalter hab ich keine drin, aber ich hab letztens Felgen gesehen, die hatten richtige Dornen im Felgenhorn. Geht damit nicht die Montage noch schlechter? Meinst Du mein Hinterreifen rutscht ohne Reifenhalter durch?

: Qrüße ARAL

Hi ARAL.

Jaaa, der Breiteste isses nicht, aber wo andere mit 120er Crossreifen eine Rille ziehen, kommst Du mit den 4.00 locker durch. Hat auch Vorteile. Und ist für Kühe mit Originalschwinge gerade passend. Aber Du hast ja mehr Platz.

Wieviel Platz hast Du noch zum Kardan?
Wir haben demnächst wieder den 140/80-17 Unicross. Für mich leider zu breit, für Deinen Umbau wahrscheinlich passend. Das aber erst in ein paar Wochen...

Das mit dem Rutschen kann passieren. Wir werden sehen. Mach mal einen Lackstrich in Ventilhöhe auf den Reifen.
Die Dornen habe ich auch schon an einer Kundenfelge gehabt, sind aber tatsächlich bei der Montage gerade mit Mousse eher hinderlich.
Ich werde übrigens doch auch in Reutlingen sein, weil die neue Trophy wohl nix wird. Dann können wir ja beim Erfahrungsaustauch ein Fläschchen köpfen :8)

Muh-Q-Grüße
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]