Re: Aral ... nie ohne Gleitgel!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 22 April, 2005 um 08:13:18:

Antwort auf: Aral ... nie ohne Gleitgel!!! von flo am 22 April, 2005 um 07:57:26:

Hallo Flo,

danke für die Tipps, daß man das Gel nur IN den Reifen schmieren soll ist mir zwar klar, aber bei der "draufwürgaktion" vorallem beim Vorderrad hat wohl der Wulst auch was von dem Zeug abbekommen. Hinten ging es ganz gut. Ich werde mir also vorm E-Day noch kleine Reifenheber und einen Gummihammer besorgen und einen 21" Schlauch einpacken :-(
Hinten kann ich mir ja ganz gut vorstellen, daß man die Eisen zwischen Wulst und Horn bekommt, da hat es der Mousse auch alleine geschafft, den Reifen rauszudrücken. Aber vorne seh ich ehrlichgesagt schwarz...

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]