Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 21 April, 2005 um 10:02:31

Antwort auf: Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern von ElToro am 20 April, 2005 um 21:57:43:

: hi klemens!
: .... schließe mich den glückwünschen meiner vorschreiber bedingungslos an ... puhh! hab auch noch eine idee: wurde das vorderrad (evtl. auch hinterrad) korrekt eingebaut (klemmschrauben, alle schrauben genügend angezogen, etc.)??? shimmy hatte ich an meinen serienfahrwerkskühen immer nur bei montierten u. beladenen koffern beim ausrollen lassen im 5. gang bei ca. 60 km/h ...

: schwarzwaldgruß
: Georg

: p.s. die zega-boxen könntest du jetzt wegwerfen ..

Hallo Georg,

die linke Box ist verzogen und heftig abgeschliffen. Mit dem rüden Hammer kann man da wohl noch was machen....

Räder vorn und hinten waren absolut korrekt angebaut. Da ich gestern noch mit den Rädern beim Reifenhändler war, konnte ich mich davon überzeugen, dass dort alles korrekt verschraubt war.

Ich werde in der nächsten Woche irgendwie nach Almelo fahren und WP ihre Arbeit überprüfen lassen.

Ich fürchte aber immer mehr, dass es eine ganz einfache Lösung gibt: Die Reifen sind für MEINE Q einfach nur Schei.... und NUR deshalb habe ich mich hingelegt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an der Q irgendeinen durch WP verursachten Mangel gibt.

Es ist einfach ätzend, wenn man nicht wirklich weiß, woran es gelegen hat.

Ich halte dich/euch auf dem laufenden.

Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]