Ablaufschlauch hat immer funktioniert.....Gel hat massive nachteile..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 20 April, 2005 um 19:17:10:

Antwort auf: Re: Einsatzzweck von Udo am 20 April, 2005 um 17:21:13:

bei meinen bleibatterien war immer ein abluft/ablaufschlauch montiert. ansonsten sind die batterien ja dicht, im gegensatz zu denen mit kleinen löchern im stopfen jeder zelle. hat bsiher immer funktioniert.
Eine Gelbatterie würde ich schon aus prinzip nicht kaufen, da sie bei überspannung direkt die grätsche machen muß. Bei überspannung wird das gel zu steifem schaum, trennt sich von der elektrode und schluß mit lustig. dann doch lieber ein batterie bei der der elektrolyt in einem vlies gebunden ist.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]