Re: Problem mit d. Elektrik/@Jörg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 20 April, 2005 um 14:16:11:

Antwort auf: Re: Problem mit d. Elektrik von hansen am 19 April, 2005 um 21:02:57:

Hallo nochmals an alle,
zunächst mal danke für die schnelle Hilfe. Da auch der Regler schon per Austausch getestet wurde, werd ich wohl zunächst noch den Tip von Jörg antesten. Da ich letzte Saison die Steuerkette getauscht habe, könnte dort ja noch der Massefehler liegen.

Jörg, Deine Internetseiten sind Klasse und haben mir sehr beim Steuerkettentausch geholfen. Schade nur, dass Du selbige in Englisch verfasst hast. Ist immer etwas umständlich zu übersetzen.

Dennoch, Gruß aus dem sonnigen Vorharz,
roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]