Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 20 April, 2005 um 14:10:20:

Antwort auf: Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern von ~Clemens am 20 April, 2005 um 13:56:34:

: Jens,

: sprichst Du von Deiner PD oder der BPK ( :-)) mit verstärktem Hauptrahmen?

: Clemens

Hi Clemens,

sowohl als auch. Bevor die BPK verstärkt wurde bin ich mindestens 100TKm mit Stollenreifen gefahren. Das meiste davon ärgerlicherweise auf der Autobahn. Mit meiner serienmäßigen PD bin ich die letzten 2 Winter auch nur mit den Grobstollern unterwegs gewesen und auch mit dieser bin ich problemlos bis zu 180Km/h gefahren.
Pendeln tritt übrigens hauptsächlich im Bereich 50Km/h unter Vmax auf.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]