Re: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 20 April, 2005 um 12:34:47:

Antwort auf: Böser Sturz nach heftigem Lenkerflattern von Klemens am 20 April, 2005 um 11:43:28:

Servus Klemens,
Bin froh dass Du die Sache so glimpflich überstanden hast!

Den MCE 2 hatte ich auf dem Weg zum Endurotraining in Warching letzten August drauf und wär in der ersten Kurve beinahe abgeflogen weil die Kiste über beide Räder weggerutscht ist. Danach mit 80-90 kmh gemütlich weitergezuckelt.
Luftdruckmaäßigt hab ich alles zwischen 1,5 und 3,0 (M.E. besser) ausprobiert, gebracht hats nicht wirklich was.

Der Reifen ist halt wirklich was für's Gelände, auf der Straße würde ich ihn als nur sehr bedingt Fahrbar einstufen. Ich fahr inzwischen vorne wieder TKC. Der MCE kommt nur drauff wenns wirklich ans Erdferkeln geht!

Gruß und gute Besserung vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]