Warum nur kaufen so viele Leute....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 19 April, 2005 um 22:05:12:

Antwort auf: Meine Hawker ist auch tot... von Udo am 18 April, 2005 um 13:58:01:

diese oder andere angeblich überlegene batterien, die dann schneller die grätsche machen also ein normaler bleiakku. für mich (als gelerntem chemiker) ist kaum vorstellbar das man einen simplen bleiakku (guter bauart) nur großartig verbessern kann. mag sein das diese hawker "wartungsfrei" sind, aber meine bleibattrie wird auch nur 2 mal im jahr gecheckt und hält so 4-5 jahre. und ab und zu nach dem wasser zu schauen ist für mich irgendwie nicht der aufwand.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]