Re: Endurotraining, Grüße an Seppl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Annelie am 19 April, 2005 um 15:48:53

Antwort auf: Re: Endurotraining von Der Seppl am 19 April, 2005 um 13:43:14:

Hey Seppl,
das mit der 3. Frau für Euer Team wird wohl auch nix, denn wenn ihr so weitermacht braucht ihr keinen Fahrer(in) sondern eher eine Krankenschwester-Pflegerin, Schlammloch- oder Birkenbefreierin :-)) Bin aber froh daß Du Deine Ausritte doch einigermaßen glimpflich überstanden hast. Bei Deinem Sprung über den Hügel hatten wir erst gedacht Du hättest Dir an bestimmter Stelle sehr sehr wehgetan. Aber die Verlagerung war dann doch etwas höher und tiefer.
Also, reduziert Euch nicht noch mehr !!
Alles Gute für Dich,
Grüße
Annelie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]