Re: Endurotraining


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Seppl am 19 April, 2005 um 13:43:14

Antwort auf: Endurotraining von ARAL am 17 April, 2005 um 23:15:56:

Tach gesagt.
Erstmal herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und die Besserungswünsche.
Mir gehts soweit wieder gut. Der ARAL, der Fux und der Alex kümmern sich rührend um mich. Der Zahn ist bereits repariert und der Fuß wird noch. Komme grade vom Röntgen. Es ist zwar ein Bänderriss, aber dafür sind die Knochen heil geblieben. Mit ein paar Wochen Schiene und gezieltem Rehabilitationstraining sollte die Sache gegessen sein... hoffe ich...
Für diejenigen unter euch, die nicht live dabei waren:
Die Aktion mit dem "biologisch abbaubaren Hauptständer" (Bilder kommen noch) hat mir selbst nur einen kleinen(!) blauen Fleck beschert. Das war ein mustergültiger Abflug über meinen Lenker... nein, nicht durch die Birken, sondern an den Birken vorbei...
Meinen Bänderriss hab ich mir bei einem blöden Sprung eingefangen, dem man das gar nicht angesehen hatte. Hab mein Baby sogar noch in aller Ruhe weggeparkt und meinen Helm abgenommen, bevor ich mir erlaubt habe, zu bluten. Da ist dem Motorrad überhaupt nichts passiert. War bestimmt ein Ausgleich zum Birkenflug, bei dem ich nun wirklich unverschämtes Glück hatte... Naja. In diesem Sinne
bis zum nächsten Stunt-Training.
Der Seppl.

PS: @Annelie: Du hast Glück. Wir suchen keinen vierten Fahrer für Torgau mehr... Aber wie wärs mit der Position drei im Team (statt meiner)?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]