habe ich da eben ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von birke gehört...? am 19 April, 2005 um 09:24:12:

Antwort auf: Neugierig? von ARAL am 18 April, 2005 um 13:51:13:

ok, um meinen senf auch noch dazuzugeben, und damit ihr seht, dass es auch im norden "schöne" wege gibt, dieses schöne bild im anhang ;-)

: es hat noch keiner herausbekommen, wie nun wirklich der 70cm breite Lenker zwischen zwei 40cm auseinanderstehenden Birken durchgekommen ist und die XT schließlich mit dem Tank an den Birken hängengeblieb. Um sie wieder zu befreien mußte eine Birke weichen....

ist ja eigentlich umweltfrevel, aber birken gibt es in der heide wie die 4-V-kühe an den motorradtreffs ...

: (Nein, der Fahrer weis es auch nicht, er war schon ein paar Meter weiter ;-)

der war gut ;-)

gruss


warzenpower

der-sich-wie-sau-freut-dass-sein-kleines-warzenschwein-nach-sechs-langen-seetransport-wochen-wieder-in-bremen-gelandet-ist!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]