auf kulanz...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 18 April, 2005 um 13:48:07

Antwort auf: Lösung von Thread weiter unten (Ladelampe bei 1300 upm schon an....) von Chriss aus RS am 15 April, 2005 um 22:54:27:


moin, Chriss,,

spannende geschichte, aber hierfür:

:tja, da habe ich mal den blick auf meine Batterie geworfen. Ist ein original BMW Gel-akku, nicht ganz ein 3/4 Jahr alt.
(...)So habe ich jetzt eine neue Batterie auf Kulanz

... sollte man den verantwortlichen bei BMW links und rechts eine um die ohren watschen, dass mindestens 13 V dabei rausfunken ;-) kein 3/4 jahr alt und schrott, und "gnädigerweise" gibt BMW Kulanz ... anstatt sich bei dir mit neuer batterie und entschuldigungsschreiben plus benzingutschein für eine tankfüllung V-Power zu entschuldigen...

rechtlich vielleicht sogar noch in ordnung (weil die gesetzliche garantie halt nur ein halbes jahr beträgt) - aus meiner (kunden-)sicht ein unding...

meine Pan European selig hatte bereits 1991 zwei jahre garantie plus (!) ein jahr verbriefter kulanz - da kann nur hoffen, dass die neuen 4-v-generationen sich etwas wackerer schlagen.

nur mal so zum lästern ...

gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]