Re: Das geht ja schnell heute....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 18 April, 2005 um 13:07:07:

Antwort auf: Re: Das geht ja schnell heute.... von RAM am 15 April, 2005 um 21:50:10:

: Hallo Jörg,

: nach meinen Rechnungen waren das irgendwie ca 50 Ohm so hatte ich die Wahl zwischen 47 bzw. 56 Ohm.
: Und ich habe einen 5 Watt Widerstand von Conrad genommen.
: Das funkt seit ca. 3 Wochen, ich weiß das ist noch keine lange zeit aber auch das Voltmeter von BMW gibt mir zuversicht.

: Ciao
: Rudi aus Muc

Hi Rudi,

die 100 Ohm / 2 Watt sind auch nur die Vorgabe von TT beim Umbau auf LEDs. Ich denke auch, daß das i.O. geht, bei 100 Ohm kann ein Strom von 0.12 Ampere fließen, d.h. ca. 1.44 Watt Leistung....
Daher die Rechnung mit den 100/2 :-)

Q-Gruß aus dem nassen Augsburg,
Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]