Re: Endurotraining


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rocco am 18 April, 2005 um 11:29:33

Antwort auf: Endurotraining von ARAL am 17 April, 2005 um 23:15:56:

Ich hatte mich zwar schon bei Jens gemeldet, aber an dieser Stelle nochmal ein öffentliches Dankeschön an die Orga / Instruktoren.

Es hat einfach alles gepasst – Wetter, Strecke, Leute.

Schade nur, dass der „Schwund“ bei einigen Teilnehmern über das übliche Maß hinausgegangen ist.

Da das Abendprogramm offensichtlich gut angekommen, können wir gern auch Kontakte zur örtlichen Laienspielgruppe herstellen. Ich fand, der Herr im gesetzten Alter, die Dame mit dem wechselnden Outfit und die übrigen Statisten haben Ihre Aufgabe doch ganz gut gemacht .... ;-).

Tschüß Rocco

p.s. Eric, kannst Du mir mal eine Postadresse zukommen lassen, ein paar Bilder hat Claudia auch aufgenommen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]