stahl vs. luft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 18 April, 2005 um 10:55:01:

Antwort auf: Re: Systeme von Yeti am 18 April, 2005 um 10:42:22:

Hallo,

nur mal so mein Senf.

Meine Luftfederung im Range Rover DSE funktioniert seit 8 Jahren und 150.000 einwandfrei!!
Bei meiner "besseren Hälfte" wurde das Auto "Citröen BX" nun nach 14 Jahren verschrottet. War schon einiges malad, aber die Luftfederung war bis zum Schrottplatz einwandfrei.

Das hier bei einigen (PKW) Herstellern das noch immer nicht wirklich funktioniert, wird wohl eher im kostenrechnerichen Bereich liegen, und weniger im entwicklungstechnischen Bereich!!

Gruß vonner Bergstraße

Juergen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]