Re: Das geht ja schnell heute....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RAM am 15 April, 2005 um 21:50:10:

Antwort auf: Re: Das geht ja schnell heute.... von Quargala am 15 April, 2005 um 15:54:04:

: Hi Werner,

: Du mußt zwischen die Anschlüsse der Diode für die Ladekontrolle einen 100Ohm / 2Watt Widerstand einlöten, damit die Lima ihren Erregerstrom wieder bekommt.

: Sonniger Q-Gruß aus dem wilden Süden,
: Jörg

Hallo Jörg,

nach meinen Rechnungen waren das irgendwie ca 50 Ohm so hatte ich die Wahl zwischen 47 bzw. 56 Ohm.
Und ich habe einen 5 Watt Widerstand von Conrad genommen.
Das funkt seit ca. 3 Wochen, ich weiß das ist noch keine lange zeit aber auch das Voltmeter von BMW gibt mir zuversicht.

Ciao
Rudi aus Muc


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]