Re: Die Schweitzer und die Mittagspause......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 15 April, 2005 um 16:30:08:

Antwort auf: Die Schweitzer und die Mittagspause...... von werneRS am 15 April, 2005 um 15:32:04:

: : Hi,

: : : Also....die Orginale sind (auch nicht mehr Orginl...von einer R100R)runter und das Mäusekino (Marke SIXO )ist montiert...(ist ähnlich dem IMO)

: : Das Ding von SixO (http://www.sixo.de/) ... sieht interessant aus, vor allem ist das ein offenes System.
: -deshalb kein IMO

: : : Funktioniert alles prima.... nur laden tut's nicht...

: : Du hattest oben was von "Startstrom hab ich auch nicht" gesagt ... tut sich beim Druck aufs Knoepfchen gar nichts ... oder klackt es, aber der Anlasser dreht nicht?

: -YES...Strom ist da klackt Mäusekino dunkel(kommt aber wieder,)....das wars

: : Da die Lade-LED auch noch dauernd leuchtet (auch wenn der Motor laeuft?)(YES....TUT SIE!!), wuerde ich vermuten, dass da eine fehlende Masseleitung im Spiel ist.


: : : mal eben meinen Kabelbrater fragen

: : Frag ihn mal, und geht gemeinsam mal den Kabelbaum durch. Auch und vor allem unter dem Tank.
: Ich frage!!!
: : Muhgruss,und Danke schon mal!!

: : - Joerg

: P.s.: bist Du auf dem FT??

Hallo Werner,

ich muss zugeben, dass ich das eben (da oben) etwas flott gelesen habe ;-)
Das mit dem "kein Startstrom" und jetzt "ein bischen - klack" verwirrt mich etwas.
Vielleicht erklärst du doch mal etwas genauer, wie alles zustande kam.

Zu deiner Frage: ...das ein BMW Problem ist?? bei den anderen gehts wohl so Affen-Twin Baghira.

Was sich mir nicht erschliesst, nachdem auf sixo.de nachgelesen habe, ist: Wie wird die Ladekontrollampe überhaupt angeschlossen?
Die Anschlussbeschreibungen der genannten "Affen-Twin Baghira" sehen keine vor! Hab ich was übersehen, oder haben die keine Ladelampe; ich kenn deren Lima/Ladesystem nich :-((

Also gutes Gelingen

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]