Re: oder doch, aber anderes Thema:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 14 April, 2005 um 21:56:15:

Antwort auf: oder doch, aber anderes Thema: von Froschkönig am 14 April, 2005 um 21:28:08:

Hi Froschkönig,

sicher geht das entweder per Elektrode was eisernes aber hohles unter den Fuß des Ständers braten oder aber ein massives Stück Alu einfach dranschrauben. Da der Druck der abgestellten Maschine ja eh in Richtung Boden-Alu-Fuß geht müssen die Schrauben nicht allzuviel aushalten, nur die Scherung die eventuell auftritt. Dazu kann man aber auch noch einen oder 2 Stifte mit einlassen. Wenns Platt-Füßle schon arg abgenutzt ist eben ne 3mm Stahlplatte draufschweißen und darin dann den Alublock festschrauben. Wichtig ist, dass das nicht zu schwer wird sonst klappen die Federn nixmehr ein.
Auch nicht zuviel druntermachen, die Fuhre wird sonst echt kippelig, zumal vollgetankt und mit Tankrucksack und Gepäck (welches noch als Segel gut im Wind steht) da ist mit ner Windböe ruck zuck die Q am Boden.
Gruß
Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]