Meine BMW ist leider Kernschritt! Need help!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 April, 2005 um 21:23:38

Hallo,

nun habe ich im Dezember noch groß erzählt, was ich für Pläne habe mit der BMW. Und nun läuft das Gerät eigentlich nie und bei der einzigen Tour bisher (Ostern) durfte ich feststellen, dass rechts der vordere obere Stehbolzen ausgerissen ist Nach einiger Recherche bleibt festzuhalten: Schrott, Motorgehäuse wechseln. Hat jemand sowas in ordentlichem Zustand für einen ordentlichen Preis? Inzwischen hat mich die BMW leider bereits ruiniert. Kann gar nicht verstehen, was ihr so über zuverlässige BMWs schreibt.
Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]