Re: Neutral Lampe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 April, 2005 um 19:31:14:

Antwort auf: Re: Neutral Lampe von Philipp am 12 April, 2005 um 19:18:48:

Hi,

hab noch nicht probiert, ob man das Anlasserrelais zerstörungsfrei öffnen kann. Wenn ja läßt sich die Diode bestimmt tauschen. Vorher solltest Du aber mal das Relais abziehen und dann messen, ob die beiden Anschlüsse (36 und 36a) zueinander Durchgang haben, dann liegts nämlich am Kabelbaum (eher unwahrscheinlich).
Eine Diode mit Durchgang in beiden Richtungen ist an dieser Stelle nicht schädlich, kannst Du also auch so lassen. Ein defekt am Kabelbaum würde mir eher zu denken geben, wenn´s irgendwo Kabel anscheuert kann noch schlimmeres folgen.

Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]