Nockenwellenfrage??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 12 April, 2005 um 09:11:56:

Hallo @ all,

heute habe ich mal eine Frage an das gebündelte Wissen.

Ich habe eine Nockenwelle aus einem Motor G/S ausgebaut. Da der Motor (bevor ich Ihn bekamm) in einer von Schek getunten G/S verbaut war, liegt hier evtl. der Verdacht nahe, dass es sich um keine 308° handelt. Habe den Motorblock ohne Zylinder etc. bekommen. Also kann ich auch keine Rückschlüsse aus Zylinderkonfiguration schließen.

Auf der Stirnseite ist doch normalerweise bei der Seriennocke die 308 eingeschlagen. So nicht bei dieser? Gibt es 308er ohne die Stirnstempelung?

Was sagen die gegossenen Zahlen zwischen den Nocken aus.

Grüße

Juergen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]