Re: Wert einer 94er GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 11 April, 2005 um 15:52:21:

Antwort auf: Wert einer 94er GS von Hannes Fischer am 11 April, 2005 um 09:55:22:

: Moin zusammen,

: nachdem meine Nachbrain mit einjem Landrover beim Einparken meine Kuh getroffen hat, will Ihr Freund das Ding kaufen, um einer Verswicherungsmeldung zu entgehen (Hat wohl schon mehrmals eingeschlagen, die Dame).

: Zwei Fragen:

: 1.) Was kann kaputt sein. Die Anhängerkupplung hat das Rad seitlich getroffen, mehrere Speichen sind krumm und ausgerissen, Nabe und Tauchrohr haben Macken. Der STänder ist total nach vorne gebogen, Beide Räder habe aufgebockt Bodenkontakt.

: 2.) Was kann ich verlangen. Lila Kuh, Baujahr 94, sehr gepflegt, unter 40000Km, Ölkühler, Thermostat, Koffer, neue Sitzbank, Spiegel ... alles was so kommen kannn schon gemacht. Hinterreifen muß demnächst neu. Mit Doku und Bordwerkzeug ... alles vorhanden. Sind 3200 Euro ok?

: Vielen Dank
: Hannes

Hi Hannes.

Ist zu wenig, finde ich.
Ist Dein Mopped, und wenn Dir einer das Teil verbiegt und keine Meldung will, soll er einen fairen Preis zahlen. Guter Zustand und unter 40tkm würde ich mindestens 3800 Eus verlangen.

Ich würde aber die Alternative vorziehen:
Standardvorgang mit Gutachten und Reparatur. Da kann zu vieles krumm sein. Auch der Rahmen.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]