Re: Schwingenlager und...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 10 April, 2005 um 22:35:42:

Antwort auf: Re: Schwingenlager und... von Jean Claude R. am 10 April, 2005 um 22:06:00:

: Guten Abend zusammen,

: noch ein klein bischen zum Thema

: " im Internet findest Du grundsätzlich alles, plus das Gegenteil dazu! " .... gerade deswegen meine Frage an die "spécialistes ", ausser R75/5 hatte ich noch kein BMW Schwingenlager in der Hand .

: Danke an alle für die Beiträge , die Fettspritze bleit in der Schublade !

: "(der hofft, daß Du die "Parr", so etwa das Dreieck Schweyen, Blieskastel, Sarreguemines, in Deiner Aufzählung einfach nur vergessen hast) "

: nee nee, ich hanse nit vergess, awer die warmlafzon werd nit ufgelischt....!

: Ein Grosser Salut aus dem Bitscherland....Lothringen ( France )

: Jean Claude


Hallo,

ich will jetzt nicht mehr Verwirrung stiften als nötig ;-)

Aber in meiner Rep-anleitung steht auch was von "fetten mittels Presse über die dafür vorgesehenen Nippel"
Nur: bei meiner G/S gibts solche Nippel gar nicht.
Ich hatte die Schwinge schon draussen und die Lager waren ok. Ich hab also alles wieder so (ohne zusätzliches fetten) zusammengebaut.
Offenbar wurde die Mimik tatsächlich irgendwann geändert.
Keine Ahnung wann, aber meine 86er G/S wird an den Lagern auch nicht gefettet.

Alles klar?

Viele Grüße

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]