Schwingenlager und...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jean Claude R. am 09 April, 2005 um 23:08:19:

Antwort auf: In welcher lothringischen Ecke ... von matra am 07 April, 2005 um 21:53:36:

Guten Abend

an Matra

Mein Kuhstall befindet sich im Bitcherland, Nordvogesen,und natürlich wird sie mit frischem Gras gefüttert ! Gras aus dem Bitcherland, Lotringen, Belgien ( mein Touren compagnon kommt aus der Gegend von Spa ), Gras aus der Pfalz,dem Schwarzwald, den Alpen, Pyrénéen, Dolomiten usw.Jedes Jahr geht sie irgenwo hoch auf die Alm !

Und nun das Rätsel:

Ich war ganz zu frieden mit den Antworten von Volker und Pipuber die Scmierung der Schwingenlager meiner R80GS/89, bin aber per zufall auf eine französiche GS Seite gestossen und siehe da, in Frankreich wird geschmiert....!
Auf folgende Seite befindet sich die französiche betriebsanleitung der R100GS 88er Baujahr:

http://flatmecanic.free.fr/Manuel/index.html

Auf den Seiten 78, 79 und 80 befindet sich der Schmierplan und eine Abbildung wie mann die Fettpresse ansetzt....

In meiner deutsche Betriebsanleitung keine Spur von diesen Pukten

Gibt es eine Erklärung dazu ?

Danke vorraus und beste Grüsse .

Jean Claude R.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]