Re: Kein "Fake" oder getürktes "zufällig"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 09 April, 2005 um 23:03:51

Antwort auf: Re: Kein "Fake" oder getürktes "zufällig" von bernd am 09 April, 2005 um 10:00:34:

Wer ist oder schreibt anonym??
Wenn du mit dem Mauszeiger auf meinen Namen gehst wird unten meine Mail-Adresse eingeblendet!
Habe deshalb auch schon Antworten bekommen und mich darüber gefreut.
Also ist meine Person nicht anonym. Ich brauche mich nicht hinter einen Nicknamen verstecken oder auf andere Weise unerkannt bleiben. Wer mit mir in Kontakt treten will kann ins Forum eine kurze Nachricht geben oder ein Mail schreiben. Er wird auf jeden Fall zügig eine Rückmeldung bekommen!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
wünscht dir Norbert

: : Hej,

: : nix für ungut! Ein bißchen frozzeln gehört in diesen Forum immer dazu ;-)

: : War auch nicht gegen dich gerichtet, sondern eher gegen den anonymen Rumwüsterling, der mit seinen dämlichen "Bring den ganzen Krempel doch zu Oelzeug!"-Kommentaren das Forum zugemüllt und Klaus S. (fast) daraus vertrieben hat - was sicher nicht nur ich bedauere ...

: : Also ich hoff es wird dir geholfen in Freiburg.

: : Grütze
: :
: Warum dann anonym mein Gutster?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]