Kein "Fake" oder getürktes "zufällig"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von norbert am 08 April, 2005 um 18:25:56

Antwort auf: ist unser lästermaul ... von wieder wach...? am 08 April, 2005 um 09:39:57:

Ich weiß nicht wer mit Klaus S? gemeint ist.
Das Wort "zufällig" ist wirklich so gemeint denn ich werde in dieser angegebenen Woche nach Freiburg "geschickt" und bin nicht "nur so zum Spass dort! Kann deshalb auch nur am späten Nachmittag oder Abends mit dem Motorrad bei einem "hilfsbereiten Schrauber" vorbeikommen, sofern sich einer meldet.
Wenn ich aus Versehen in "eure Kreise" eingedrungen bin so bitte ich um Verzeihung. War nicht meine Absicht.
Werde trotzdem mit meiner G/S Bj. `87 nach Freiburg fahren und -wenn es sein sollte- auch ohne "Inspektion" zurückreisen. Es war nur ein Gedanke, das Geschäftliche mit etwas Nützlichem zu verbinden. Ich hätte auch einen Geschäftswagen benutzen können aber das habe ich abgelehnt weil ich auf jeden Fall mit der Q dorthin fahre.
Wollte "Eure Fähigkeiten ode Erfahrungen" bestimmt nicht "ausnutzen" oder mißbrauchen!

Danke für die Äußerungen
und immer schön am Zug bleiben!

Viele Grüße
Norbert

:
: Freiburg? Klaus S? irgendwas habe ich mal läuten hören, wer sich hinter k.s. verbergen soll.

: : : Nun komme ich geschäftlich in der Woche 18. - 22. April mit dem Motorrad nach Freiburg und würde mich freuen, wenn ein "Fachmann" die Q mal "mustern" und auf "Euter- und Klauenmängel" untersuchen könnte. Habe bislang das HPN-Forum als sehr toll empfunden und einige der Tipps und Ratschläge persönlich nutzen können. Habe aber bislang noch keinen persönlichen Kontakt mit einem der Forumsmitglieder gehabt und weiß auch nicht, in welcher "Ecke" diese wohnen. Vielleicht kommt nun auf diese Weise ein "fruchtbarer" Kontakt zustande.

: irgendwie sieht mir das aber etwas "gefakt" aus - "Freiburg" und "zufällig" ... ?

: : : PS: Ganz toll fand ich die Aktion "Getriebeüberholung" mit "Flutopferspende".

: sag ich doch ... ! ;-)

: Grütze




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]