Re: Umbau Paralever auf Monolever?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von emma am 08 April, 2005 um 15:15:56:

Antwort auf: Umbau Paralever auf Monolever? von ahecht am 08 April, 2005 um 10:55:22:

Hallo Andreas,
Du brauchst den kompletten Antriebsstrang des Monolever, d.h. Schwinge, Endantrieb, Kardan, Federbein und natürlich das Hinterrad. Soweit ich weiß, passt die Schwinge etc. problemlos in den Rahmen. Das einzige mir bekannte Problem ist durch die kürzere G/S-Schwinge verursacht, dadurch kommt das 18-Zoll Hinterrad mit dem Sammler ins Gehege. Lösung: 50mm-Verlängerung oder G/S-Sammler+Krümmer.
Ich weiß, dass das Roemer-Team solche Umbauten gemacht hat, frag' doch da mal nach.
Gruß,
emma


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]