Re: Benzin mit Diesel strecken?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 08 April, 2005 um 14:30:03:

Antwort auf: Re: Benzin mit Diesel strecken? von Froschkönig am 08 April, 2005 um 12:57:29:

Hej Froschkönig
1.22 Euros??? Mannomann, bin anscheinend doch schon einiges zu lange weg oder ich leide an Alzheimer und kann mich nicht mehr an die Preise erinnern...

Also, ich werd demnach zufrieden auf dem Schwarzmarkt einkaufen...und die 400km Kurven und die 300km Bergpisten bis Tambacounda im Senegal ausführlichst geniessen :-ppp
bevor ich 3000km geradeausfahren kann mit Autopilot von Dakar nach Tanger :-((

Grüss Karin und Konradi

: Benzin nur noch auf dem Schwarzmarkt zu schwindelerregenden Preisen (mehr als ein 1.20 Euro/liter)?
: 1,22 an der Tanke neben an! Weder schawarzmakt noch schöne Bergstrecken!
: Gruß vom Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]