Das ist eine feine Aabeit für


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus S am 08 April, 2005 um 00:35:48:

Antwort auf: Hilfsbereiter "Fachmann" (Schrauber) im Bereich Freiburg gesucht! von Norbert am 07 April, 2005 um 23:12:08:

: Hallo Forumsmitglieder,
: habe schon 10 Jahre lang eine R80 G/S PD überwiegend in Serienausfertigung (nur Stahlflex und Wirth-Gabelfedern eingebaut). Inzwischen dürfte sie ca. 100 TKM auf den Hufen haben. Genau weiß ich es nicht weil der Vorbesitzer ein anderes Cockpit montiert hatte und die gefahrenen km nur noch schätzbar waren.
: Nun komme ich geschäftlich in der Woche 18. - 22. April mit dem Motorrad nach Freiburg und würde mich freuen, wenn ein "Fachmann" die Q mal "mustern" und auf "Euter- und Klauenmängel" untersuchen könnte. Habe bislang das HPN-Forum als sehr toll empfunden und einige der Tipps und Ratschläge persönlich nutzen können. Habe aber bislang noch keinen persönlichen Kontakt mit einem der Forumsmitglieder gehabt und weiß auch nicht, in welcher "Ecke" diese wohnen. Vielleicht kommt nun auf diese Weise ein "fruchtbarer" Kontakt zustande.
: PS: Ganz toll fand ich die Aktion "Getriebeüberholung" mit "Flutopferspende".

: Bin auf das "Echo" sehr gespannt und grüße ganz herzlich alle "2V-Schrauber"

: Norbert aus dem Schwabenland




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]