Re: Viskosität Gabelöl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 06 April, 2005 um 21:58:08:

Antwort auf: Viskosität Gabelöl von Eva am 06 April, 2005 um 07:46:28:

: Guten Morgen,
: ich möchte die Serien-Gabel meiner R100GS/PD Bj. 91 überholen.
: Nun hab' ich allerdings nur sehr dürftige Angaben über das einzufüllende Öl. (lt. Bucheli je nach Temperatur "ARAL hart" oder "ARAL weich").
: Kann mir jemand sagen, welche Viskosität das Öl haben soll? Soll in die Druck- und die Zugstufe Öl gleicher Viskosität eingefüllt werden?

hi,

die erfahrung hat gelehrt in den linken holm 7,5 er oel einzufüllen, in den rechten 10 er..

luftpolster links & rechts 160mm.. (stop.. alle nörgler.. das gilt auch für serienfedern..)

mfg

k.s.
: vorab schon mal danke für die Antworten und einen angenehmen Tag,
: Qruß Eva




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]