Re: BMW R80 G/S Fehler in der Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 06 April, 2005 um 09:28:29

Antwort auf: Re: BMW R80 G/S Fehler in der Elektrik von Heinz aus Österreich am 05 April, 2005 um 20:39:22:

moin, Heinz,

: Habe exakt das gleiche Problem, Zündung weg, rechts ran, Starten und weiterfahren. Bei der
: ersten Ausfahrt 3x passiert, jetzt bei einer
: 200km Tour in der Regel 1x ????????
: Wer kann einen Typ geben!

neben den schon beschriebenen defekten fällt mir zu deinem problem ein defektes zündschloss ein. aber miss erstmal den durchgang bei den kabeln unterm lenkkopf ;-) oder schau mal unter sitzbank, tank und so, ob da irgendwo ein kabel blankliegt.

viel erfolg!

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]