Re: was passiert eigentlich genau wenn ......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans am 06 April, 2005 um 02:51:02

Antwort auf: Re: was passiert eigentlich genau wenn ...... von Hansen am 05 April, 2005 um 18:32:56:

: : Mit anderen Worten,

: : Finger weglassen und alles bleibt original?

: : gruß

: : hans

: aus meiner Sicht ja. Wenn du aber zwei Lambdasonden mit Tester, einen großen Lüfter, einen Rollenprüfstand und viel Zeit hast, kannst du es ja mal versuchen. Poste dann aber bitte auch das Ergebnis...

: Hansen


Hab ich erstens nicht und zweitens hab ich auch keine Zeit dann ewig rumzutesten. Andererseits, probieren geht über studieren ....... (manchmal)

gruß

hans

P.S. im übrigen mag ich`s ja auch eigentlich eher leise


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]