Re: Ölkühler Einbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 05 April, 2005 um 18:54:44

Antwort auf: Ölkühler Einbau von sebastian risse am 04 April, 2005 um 00:03:55:

: Nun kommt mir die Geschichte aber nen bischen komisch vor... Dieses innere Röhrchen soll 3mm aus dem Motorgehäuse rausstehen und in dieser Position mit Loctide befestigt werden?! sorry, aber da ist überall öl und ich sollte mir nicht unbedingt ne portion Bremsenreiniger in den Ölkreislauf fixen oder?

Moin Sebastian,

ich habe seinerzeit hemmungslos mit Bremsenreiniger reingehalten. Er hat einen dermaßen niedrigen Siedepunkt, dass er sich verflüchtigt hat, noch bevor das Öl auf Temperatur kommt. Loctite kann nun mal auf fettigen bzw. öligen Oberflächen nichts bewirken.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]