Re: bekanntes Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 05 April, 2005 um 16:49:48

Antwort auf: bekanntes Problem von RT-andreas am 04 April, 2005 um 22:27:16:

: Hallo Fritz,

: das Problem kannte ich auch. Abhilfe schafft da nur ein Neudesign der "Anlage".
>snip<
: Zusammengefasst: das original verwendete Material ist viel zu weich für die Flächenpressungen die da auftreten, soll es halten muß man härteres material verwenden und Das Gewinde aus dem Drehbereich rausnehmen.
: Hoffe das hilft dir weiter

: Andreas

Danke, Andreas - vor dieser Antwort habe ich mich ein wenig gefürchtet, aber die Wahrheit tut oft weh. Nach zwei zertrümmerten Spiegeln habe ich seit Jahren immer ein Brett im Seitenkoffer, wenn ich Richtung Süden fahre. Wenn mir der Seitenständer nicht voriges Jahr ohne Vorwarnung abgefallen wäre (Bruch am Bolzenloch), würde ich auf den Mistgabelständer überhaupt verzichten.
Mein Freund, der Schweisser, ist ein genialer Maschinenbastler und freut sich schon auf den Umbau!

Fritz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]