Re: Vibrationen ab 3000 U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 05 April, 2005 um 11:02:56:

Antwort auf: Re: Vibrationen ab 3000 U/min von Heinrich BRV am 05 April, 2005 um 08:42:01:

: Hallo Rainer
: : Hallo Heinrich,
: : ich vermute du hast Vergaser-Synchronisation und Zündung bereits geprüft bzw. eingestellt?
: aber selbstverfreilich, an genau dieser Kuh habe ich letzte saison eine komplette Vergserrevision durchgeführt mit Ultraschall und Dichtsatz. Zündung mit Strobo eingestellt... Die Vibrationen haben ende letzter Saison dazu geführt, dass der Gletter Auspuff an einer Schweissnaht durchvibrierte :-(
: Kann man noch etas anderes "einfach" prüfen?
: Gruß Heinrich


Hallo Heinrich,

"einfach" ist immer relativ ;-)
Ich tue mich mit Diagnosen aus der Ferne bei solchen Dingen ein bischen schwer :-(

Vielleicht ein paar Tipps zur Vorgehensweise:
- Ist es wirklich nur! Drehzahlabhängig, dann scheidet der Antriebsstrang aus

- wenn nicht...

- Zustand Zündkabel, Stecker?

- Alles andere führt meines Erachtens zum Inneren des Motors und jetzt kann man viel spekulieren.

Sorry, mit einfachen Tests ist dann wenig zu machen.

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]